Treffen u. Aktuelles

Lauftreff-Kopfsache.de

Tue es. Für Dich. Selbst.

PERSONENKREIS


Jeder mit:

-Spaß und Interesse an   Bewegung

-Dem Willen etwas zu   verändern


ZEITEN/ORT


-Mittwoch ab ca. 14:00 Uhr

-weitere Termine nach   Absprache möglich

-Wo: lass uns Kontakt   aufnehmen, wir finden   einen gemeinsamen Platz   zum Bewegen


AUSRÜSTUNG


-Sportschuhe/Laufschuhe

-geeignete Kleidung

-ev. Wechselkleidung

-Getränk


Aktuelles:

Update:


17.10.2020



Jetzt ist es leider absolut endgültig! Es wird dieses Jahr keine weiteren Lauftermine mehr geben. Corona hat diesbezüglich allen einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Das ist sehr sehr schade. Viele Laufveranstalter hatten bereits einige Läufe als virtuelle Läufe im Internet durchgeführt. Das hat mich leider nicht so sehr mitgenommen. Ich hatte die Atmosphäre vor Ort immer sehr genossen. Das wird es sdies dieses Jahr nicht mehr geben. Hoffen wir mal auf das Jahr 2021


10.10.2020



Ich habe meine Hompage sehr lange vernachlässigt. daher hier ein kleines Update. In 2019 habe ich einiges an Veranstaltungen mitgenommen. Ich bin sogar, wie schon 2018 in Palma de Mallorca mitgelaufen. Ich habe einen Halbmarathon absolviert. Es war anstrengend, aber hat so viel Spaß gemacht. Und wenn man es mit Urlaub verbindet, ist es natürlich doppelt schön.




19. Februar 2018



Ich durfte ein Interview mit Patrick Pilz von meinem Kooperationsverein "wirfueryannic" führen. Das hat mir riesigen Spaß gemacht. Zudem sind dabei einige meiner ersten Bilder für meine Webseite entstanden. Dafür noch einmal vielen Dank an Patrick.


Wir haben es obligatorisch bei einer Laufrunde auf meiner Hausstrecke gemacht. Das Ergebnis des Interviews könnt ihr hier ansehen. Es war ein tolles Erlebnis. Und ich denke auch eine neue Sichtweise auf die Krankheit "Depression" für Patrick.












Events:







10.10.2020


Ich habe meine Hompage sehr lange vernachlässigt. daher hier ein kleines Update. In 2019 habe ich einiges an Veranstaltungen mitgenommen. Ich bin sogar, wie schon 2018 in Palma de Mallorca mitgelaufen. Ich habe einen Halbmarathon absolviert. Es war anstrengend, aber hat so viel Spaß gemacht. Und wenn man es mit Urlaub verbindet, ist es natürlich doppelt schön.



25. März 2018


Mein erster eigener Wettkampflauf wird dieses Jahr an dem Sonntag beim Travelauf in Bad Oldesloe über die 10km Distanz sein. Ich werde meinen Erfolg berichten.


Hier mein Bericht zum Lauf in Bad Oldesloe:














15. April 2018


Der nächste Lauf in  Timmendorfer Strand auch die 10 km Distanz.



29. April 2018


an dem Tag findet der  Hamburg Marathon statt. Dort werde ich als Unterstützer für unseren Verein "wirfueryannic" mit am Rand stehen und unsere aktiven Läufer anfeuern. Dort ist natürlich jeder Zuschauer und Unterstützer herzlich willkommen. Mehr Information findet ihr dazu auf der Hompage von "wirfueryannic" unter Events.


Hier könnt ihr auch das Interview als PDF ansehen.

Letzte Aktualisierung: 17.10.2020

©201ß-2020 Selbsthilfegruppe Lauftreff-Kopfsache.de - Design by Karsten Groth

Hompage erstellt mit: www.one.com

Kontakt- Impressum

Tel: +49 176 45 721 112

E-Mail: info@lauftreff-kopfsache.de

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren